Ist das Kunst oder kann das weg…

von Jan Erichson

Es ist erstaunlich, wenn man etwas sucht um es in seinem Blog zu veröffentlichen und dabei seine eigenen Sachen durchgeht. Man überlegt was könnte ich reinstellen, was muss ich noch überarbeiten.  Dabei bin ich auf dieses Bild / diese Zeichung gestoßen. Leider weiss ich nicht mehr wann ich es gemacht habe. Trotzdem steckt dort nach meiner Meinung immer noch sehr viel Wahrheit drinne, weswegen ich es komplett unbearbeitet reinstelle.

Falls ihre Probleme habt meine Schrift zu entziffern, was ich durchaus nachvollziehen kann so findet ihr unter dem Bild den Text von den jeweiligen Sprechblasen und wer sie spricht.

IMG_20161023_0001.jpg

Wesen mit langen Ohren: „Hat Jemand meine Schnuffeldecke gesehen?“

Schnuffeldecke: „Ich will nicht zurück! Ich will ins Schnuffelland!“

Busch/Gestrüpp/Pflanze: „Keiner fragt was ich will! Ich hasse es zur Randgruppe zugehören.“

Schmetterling (Neutraler Beobachter)

Strichmänchen: „Boah! Ist Kunst Scheisse!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s