Knallhartes Berlin….

Hallo liebe Freunde des Lesens,

kommen wir nun zu einem Thriller der einen korrupten Ermittler und ein arab0siche Großfamilie intus hat. Der Autor Clemens Murath zeigt mit „Der Libanese“ ein Berlin das Schlimmer als die Hölle ist und wo der Teufel harmlos erscheint. Erschienen ist das Buch beim Heyne Hardcore Verlag.

Inhalt:

Berlin ist die Höhle los. Bossmann gehört zum LKA Berlin zusammen mit seinen Kollegen veruschen sie Tarik, ein Mitglieder ein libanesischer Großfamilie hochzunehmen, der gerade jemanden im Streit die Kehle aufgeschlitzt hatte. Doch es läuft schief. Tarik kann entkommen und Bossman hat einfach jemanden erschossen obwohl er keine Bedrohung ist. Der Krieg hat begonnen, der Bruder von Tarrek Arslan Aziz will in ein Gurndstück investieren und geht dabei über Leichen. Auch Harry der Schwager von Bossman schuldet Tarrek 200.000, weil sein Filmprojekt gescheitetert ist. Es werden Zeugen eingeschüchtert, Beweise manipuliert, mit Drogen gehandelt, , Entführungen gemacht, sexuellen Affären entstehen. Die Polzisten sind wie die Gangster. Alle handeln im eigenen Auftrag. Es wird Blut fließen. Kann Bossman aus dieser Hölle rauskommen. Dabei muss man wisssen das er und seine Kollegen selber ehrenvolle Mitglieder der besagten Hölle sind.

Warum dieser Titel?

Mit dem Thriller „Der Libanese“ erzeugt der Autor Clemnes Murath eine Welt in der Brutalität zum guten Ton gehört. Es ist eine Welt in die Polizei genauso brutal ist wie die Gangster. Die Geschichte hat durch die verschiedene Charakter und auch Situation eine Geschwindkeit, die die Leser*in mitnimmt. Es ist eine actiongeladene Lektüre, die eine hartes und brutles Berlin zeigt, was auch schon filmisch wirkt. Jeder kämpft ums Überleben in einer Welt aus Drogen und Gewalt. Es werden die Clan-familien aber auch die Methoden des LKA beleuchtet. Man bekommt von allen Seiten etwas mit, so das es zu einem Gesamtbild wird.

Diese Lektüre ist für alle Leser*innen, die eine spannenden actiongeladenen brutalen Thriller in der deutsch haupstatdt Berlin lesen wollen.

Titel: Der Libanese

Autor*in: Clemens Murath

ISBN: 978-3-453-27283-5

Verlag: Heyne Hardcore

Preis: 16,- €

In der jeweiligen Buchhandlung eures Vertrauens erhältlich

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

meinelitertaurwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s